Abbeyfield Blackwood Bashir *28.02.2017

Züchter

Sabine König

 

Mutter

Hedlund vom alten Trappisten Kloster

 

Vater

Firan von der Wegwarte

 

 

 

Ahnentafel

Geschwister

Labradorzucht Abbeyfield

 

Gesundheit      HD B1 / B1

                      ED  frei / frei 

                      prcd-PRA: frei

                      CNM: über Erbgang frei

                      EIC:   Träger

                      SD2:  Träger

                      HNPK: frei

                                              

                                               Zahnstatus oB                                        

 

PRÜFUNGEN

07.04.2018                 JAS/R       in Kulmbach                                              bestanden

 

ich habe die ersten 10 Monate zu einen kleinen Bericht zusammengefasst !

Herr rot, oder auch Bashir...
Mit Bashir habe ich was ich wollte,einen taffen Buben mit tollen Anlagen und ich habe diese Entscheidung nicht einen Tag bereut.
Bashir ist immer mit Vollgas unterwegs, sein Temperament gepaart mit mit seinem Selbstbewusstsein fordert mich immer wieder.
Er braucht Zeit und die soll er auch bekommen - Bashir, mein Rohdiamant !!!

Bashir ist mit seinen 9 Monaten schon so groß wie

Papa Firan

 

Bashir, der rote Rüde war schon in der Wurfkiste für alles zugänglich und hatte viel Spass....

jetzt ist er fast 6 Monate und hat sich zu einen unglaublich quirlichen jungen Rüden, mit viel Pfeffer im Hintern ertwickelt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Braeutigam